Über uns:

Ursprünglich stamme ich aus der Landwirtschaft und bin mit Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten aufgewachsen. Ich startete eine Lehre als Elektriker und führte den Beruf mehrere Jahre aus. Meine zweite Ausbildung als Kälteanlagenbauer brachte mir Erfahrung in Lüftungs-Klima und Heizungsbau. Unser im Jahr 1994 eröffnetes Gewerbe “ Überwachung * Wartung von Lüftungs- und Klimaanlagen “ ermöglicht uns auch, Elektro- und Heizungsarbeiten auszuführen! Vom Traktor nie losgekommen, führen wir seit 1998 (vorerst nebenbei) ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen mit Maschinenverleih. Diese Aktion hat mir bewiesen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Den Fuhrpark entsprechend erweitert, widme ich mich zwischenzeitlich dieser Tätigkeit voll und ganz.

Lohnbetrieb

Lohnbetrieb + Abwassertechnik
Rewatec
Königsmoor

Gestaltung, Programmierung, technische Umsetzung und Pflege dieser Website:

Siegfried Twardoski