Rechtsinformationen

Siegfried Twardowski ist alleiniger Inhaber der auf dieser Website erhobenen Informationen. Wir erheben nur Informationen, die uns helfen, den Service für Sie zu verbessern. Die Informationen werden nicht - ohne Ihr Einverständnis - veräußert oder auf eine andere Weise, die nicht durch diese Erklärung ausgeschlossen ist, an andere weitergegeben, außer, wenn wir dies in gutem Glauben aus gesetzlichen Gründen für notwendig halten oder wenn es notwendig ist, die Rechte und das Eigentum von Siegfried Twardowski zu wahren, oder wenn die persönliche Sicherheit des Personals oder der Öffentlichkeit gefährdet ist.

Alle Informationen auf dieser Website Copyright 2005 von Siegfried Twardowski.

Verweise und Links

Für Internet-Seiten Dritter, auf die Siegfried Twardowski durch Hyperlink verweist, tragen ausschließlich die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Siegfried Twardowski erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat Siegfried Twardowski keinerlei Einfluss. Siegfried Twardowski distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter bzw. verknüpfter Seiten, die nach Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von Siegfried Twardowski eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verweisen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Ferner kann diese Webseite ohne Wissen von Siegfried Twardowski von einer anderen Webseite per Hyperlink angelinkt worden sein. Siegfried Twardowski übernimmt keinerlei Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder Verbindung zu unserer Webseite in Webseiten Dritter.

Lohnbetrieb + Abwassertechnik
Rewatec
Königsmoor

Gestaltung, Programmierung, technische Umsetzung und Pflege dieser Website:

Siegfried Twardoski